4plus5 GmbH

logo

Verantwortungsvoll Visionär

Wir sind fest davon überzeugt, dass Architektur in unserer Gesellschaft etwas verändern kann. Denn die Räume in denen wir leben, in denen wir uns bewegen haben immer eine Wirkung auf uns und beeinflussen unser Wohlbefi nden. Genau deshalb entwickelt 4plus5 mit großer Leidenschaft behagliche und heilsame Umgebungen. Mal sachlich und klar, mal ausdrucksvoll und atmosphärisch. Und manches Mal faszinierend phantsievoll. Dabei setzen wir Farben, Formen und Licht als professionelle Gestaltungsmittel immer wieder neu ein – je nachdem, was für die konkrete Aufgabe sinnvoll und zielführend ist. Die Bedürfnisse und Ansprüche unserer Auftraggeber behalten wir stets im Auge. Genauso ist das Einhalten von Budgets und Terminen wesentliche Grundlage unserer Arbeit.

Maßgeschneiderte Projekte, von der Innenraumgestaltung bis zum Hochbau – lassen Sie uns Gemeinsames entwickeln!

Kontakt

4plus5 GmbH
Scheffeltgasse 9
89077 Ulm

T +49 (0) 7 31 6 02 71 51
F +49 (0) 7 31 6 02 71 52

dialog@4plus5.de
www.4plus5.de

Geschäftsführer: Gustav Rennertz und Peter Steiner

„Wir freuen uns auf Sie.“

Gustav Rennertz

gr